Frage von FabuSay, 97

Jou Leute, mein kleiner Cousain raucht etwa 10 Zigaretten pro Tag...ist aber erst 13 und hat mit 12 angefangen..was hat das für Auswirkungen?

Antwort
von UnknownMimiL, 35

Riesige. Nierenversagen, früherer Tod, gelbe Finger/Zähne, vielfach erhöhtes Krebsrisiko,... alles gesundheitliche...(das alles muss aber auch nicht eintraffen, sind nur beispiele was passieren kann und durch rauchen verstärt wird) er ist dein cousin versuch es ihm abzugewöhnen es wir ihm guttun)

Antwort
von Unknown34, 52

Mehrere Wachstumseinschränkungen, impotent, Lungen werden zerstört etc grade in seinem noch sehr frühem Alter und unausgereiften Körper ist es sehr schädlich.

Antwort
von jesse2003, 22

Was sagen den seine Eltern dazu,das muss man doch ehrlich gesagt riechen,oder nicht??? Also mein Opa raucht auch und wenn er mal bei uns zu Besuch ist muss er auch auf den Balkon gehen,aber trotzdem stinkt es dann immer in unsere Wohnung nach dem Rauch,also echt unangenehm. Also dein Cousin sollte es lassen,dafür vielleicht mehr Sport treiben!!! LG. Jesse

Antwort
von wexd56, 32

Früher den Tod, Schwarze Lunge ,Körperteile können ab sterben ,Lungen Krebs

Antwort
von tWeuster, 38

Die gleichen wie für Erwachsen nur schlimmer, da der Körper noch im Wachstum ist.

Antwort
von ObscuraNebula, 38

wachstumsstörungen, ablagerungen in der lunge, minderung der belastbarkeit und irgendwann krebs oder copd. 

Antwort
von mlgneumann, 27

Krebs, ganz viel Krebs. Venenschwäche, Herzinfarkt. Wenn er so weitermacht.

mlg neumann

Antwort
von heidemarie510, 20

Ziemlich schlechte!

Ist total ungesund, wirkt lebensverkürzend, Gefahr von Lungenkrebs...usw..usw...schaut Euch mal eine Raucherlunge an. Bilder gibts bestimmt davon im Internet..Der Rest steht auf der Packung.

Meint Dein kleiner Cousin, dass er jetzt cool und erwachsen wirkt? Oh mein Gott.....

Antwort
von KaeteK, 17

COPD und Lungenkrebs. . lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten