Frage von JasonBloho, 30

Jotaro kujo vs sasuke (ende shippuden), wer würde eurer meinung nach gewinnen?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 17

Die Frage kann man nicht beantworten, da es zwei verschiedene Serien sind. Beide Serien spielen zudem in unterschiedlichen Epochen oder Interpretationen der Welt.

Kommentar von JasonBloho ,

schon, man kann sich aber an den fähigkeiten der charaktere orientieren

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ja gut, aber unter welchen Umständen sollte es dazu kommen, dass die beiden sich gegenüberstehen. Das ist so hypothetisch, als würde man fragen: "Wenn Julius Cäsar mit Moby Dick kämpfen würde, wer würde siegen?".

Kommentar von JasonBloho ,

ach dazu braucht es doch keine ewig lange story warum die beiden und unter welchen umständen die beiden kämpfen, stells dir so vor wie bei smash bros

Antwort
von TheAllisons, 19

sasuka natürlich

Kommentar von JasonBloho ,

deine begründung dazu? jojo kann nämlich für kurze zeit die zeit anhalten und so sasuke verprügeln mit star platinum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten