Frage von LauraKnowIt, 20

Jos Albert hoffotograf, ist das originalbild etwas wert?

Hallo. Ich habe gerade in einem uralten großen Bilderrahmen ein meiner Meinung nach originales Bild gefunden. Auf dem Stempel konnte ich herauslesen das es sich um einen gewissen jos Albert Handelt. Ich hab leider nicht viel Ahnung auf dem Gebiet im Internet konnte ich nur herausfinden das er im 19 Jahrhundert gelebt hat, und das er den lichtabdruck oder so ähnlich erfunden hat. Also meint ihr es ist was wert und wenn ja wieviel?

Antwort
von Hyperph0bical, 19

Pass besser drauf auf oder gibs einem Museum -dieses Bild ist- wenns wirklich Original ist- verdammt viel wert.

Kommentar von LauraKnowIt ,

bist du dir sicher das dies was wert ist? wo könnte man nachfragen? kennst du dich ein eng auf diesen Gebiet aus?

Kommentar von Hyperph0bical ,

Nun ja ich weiß nur das Jos Albert hoffotograf bei sämtlichen Kaisern in Bayern war zu dieser zeit lies man aber auch viele stiche (kopien) seiner fotos anfertigen und dann abstempeln also normalerweise liegt das original schon in einem museum

Kommentar von LauraKnowIt ,

woran kann man erkennen ob es original ist? dieses ist unterzeichnet und mit einer Art Stempel versehen. es sieht sehr alt aus ich habe aber keine Ahnung welchen Titel das Bild trägt im Internet konnte ich kaum etwas herausfinden.. hast du/sie eine Ahnung in welchen museen diese Bilder ausgestellt sind, vlt könnte man dann nachhaken

Kommentar von Hyperph0bical ,

keine Ahnung.

Kommentar von LauraKnowIt ,

ok tdm danke

Antwort
von LauraKnowIt, 20

Ich würde gerne ein Foto anhängen aber irgendwie ist dies nicht möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten