Frage von Luna6999533, 39

Jordie Chandler beichtet?

Hi,
Ich bin ein großer Michael Jackson fan und glaube aufjedenfall, dass er bezüglich der Anschuldigungen von Kindesmissbrauch unschuldig ist! Jetzt lese ich oft, dass Jorden Chandler nach dem Tod seines Vaters zugibt, dass er wegen seinem Vater gelogen hat... Weiß jemand ob das stimmt? Ich traue nicht allen Seiten. Dennoch denke ich, dass er unschuldig ist.

Antwort
von moonwalker13mj, 17

Er lügt, Michael Jackson hat niemandem was getan. Wie kannst du nur an seiner Unschuld zweifeln?

Kommentar von kaputtepulsader ,

Ja isso

Kommentar von Luna6999533 ,

Wann bitte habe ich an seiner unschuld gezweifelt?! Ich bin ein moonwalker und ich weiß, dass er unschuldig ist! Er ist mein Idol! Ein Engel. Les bitte die frage bevor du antwortest! Ich wollte wissen ob jordoe es zugegeben hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten