Frage von Missandei, 48

Jordans oder Nikes billiger bekommen?

Hallo, Ich wollte mir mal neue Schuhe holen und hatte an Jordans oder Nikes gedacht. Die Preise sind mir dann doch ein bisschen zu teuer. Wisst ihr wo man die günstiger bekommt? Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 13

Jeder Fachhändler verkauft mit Preisabschlägen von bis zu 30% reduzierte Saisonware. Bei Einzelstücken oder nur noch sehr wenigen Restexemplaren auch darunter.

Von daher. Die günstigste Webseite gibt es nicht. Da wirst Du Dich bei authorisierten Fachhändler im Salebereich umsehen müssen, ob da das passende für Fuß und Geldbeutel dabei ist.

Hier einige Beispiele.

http://www.sneakersnstuff.com/en/56/sale?p=343624&p=343620&p=343621&...

http://www.solebox.com/sale/sale-sneakers.html?brand=70

https://www.thegoodwillout.de/sale

Auch auf der NIkehomepage gibt es reduzierte Angebote

http://store.nike.com/de/de_de/pw/damen-sale-schuhe/47Z7ptZoi3

Wenn das alles immer noch zu teuer ist, dann kannst Du Dich nach gebrauchten Schuhen auf Kleinanzeigenmärkten umsehen oder Dich zu einem Nike Factory Outlet hinbequemen. Dort vertreibt Nike Restposten, Altkollektionen und NikeiD Rückläufer zu stark reduzierten Preisen. Adressen findest Du hier.

http://www.nike.com/de/de_de/sl/find-a-store?display_country=DE

Antwort
von minovur, 21

Du kannst auch mal bei Kleiderkreisel vorbeischauen