Frage von Dierren, 18

Jordans kaufen (Retros)?

Hi ich suche eine Seite wo ich Air Jordans kaufen kann sollten Retros sein danke im vorraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 9

Retros sind halt immer schnell ausverkauft. Bei einigen Händlern wie footlocker snipes und kickz bekommst du noch einzelne Paare in Restgrößen. Ansonsten bleibt nur ebay un co. oder seiten wie flightclub

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 15

Die weltweit wohl größte Auswahl hat Flightclub in New York

http://www.flightclub.com/air-jordans

Kommentar von chinafake ,

In Deutschland schaut das selbst bei gut sortierten Händlern schon etwas bescheidener aus. z.B. Solebox in Berlin

http://www.solebox.com/jordan.html

Antwort
von KeeksMoonster, 18

Snipes 😇

Kommentar von Dierren ,

Snipes hat nich wirklich Retros fast nur flights usw aber trz danke