Frage von Nidaimee, 45

Jordans für den Sommer?

Welche Jordans könntet ihr für den Sommer empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sklzboy30, 11
  • jordan eclipse
  • jordan 2 retro low
  • jordan horizon

Ausserdem kommt es darauf an wieviel Geld du ausgeben möchtest. Für mehr geld gibt es die - jordan 11 bred low

Antwort
von Shiroryuu, 20

Die Jordan Eclipse Synthetic hab ich mir für den Sommer geholt, die Füße schwitzen nicht so schnell, sehen nicht so klumpig aus wie die anderen und sehen gut aus.

Kommentar von Nidaimee ,

Danköö

Antwort
von NoRealist, 18

Muss du selber herausfinden ;) Es muss dir gefallen und angenehm sein zutragen.

Ich hatte mal ein Jordans Schuhe gekauft, leider tat es mir weh.Ist wahrscheinlich bei jeden anders.