Frage von Unknownuser0070, 112

Jordans dehnen?

Hallo, ich habe mir vor kurzem neue Jordans bestellt unzwar die Air Jordan XXX und als sie gestern ankamen passten sie ganz gut. Doch als ich heute mit Ihnen draußen laufen wollte habe ich nun riesige Blasen. Kann mir einer helfen wie ich sie dehnen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gestiefelte, 93

Ja, das geht. Der Schuster kann sie einspannen. Bei mir kostet das immer zwei Euro.

Antwort
von Margita1881, 95

ein Schuster kann sie am besten dehnen