Frage von jojoboy95, 61

Jordan xx9 low in Deutschland?

Ich möchte mir den Jordan xx9 low kaufen. Den gibt es bisher nicht in deutschen Läden oder Internetseiten. Weiß jemand ob sich das bald ändert? Oder kennt jemand eine Seite (am besten eine europäische) die den Schuh verkauft? Bei Nike.com und footlocker.com gibt es ihn aber man kann ihn nicht nach Deutschland liefern lassen oder nur mit hohen Zollkosten wenn ich mich nicht irre. Bin dankbar für eure Antworten

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 49

Bei Eastbay ist das aktuelle Modell ebenfalls erhältlich.

http://www.eastbay.com/product/model:261898/sku:28051003/jordan-xx9-low-mens/?cm...

In Deutschland ist derzeit kein Release geplant. Bedeutet also aktuell Versandkosten und Abgaben beim Zoll (19% Einfuhrumsatzsteuer/Drittlandszoll) in Kauf nehmen, wenn man den Schuh unbedingt haben möchte.

Ob ein Vertrieb der Schuhe im europäischen Handel irgendwann mal angedacht ist angedacht ist....da kannst Du Dich direkt an den Nikekundenservice mit einer entsprechenden Anfrage wenden.

http://help-de-de.nike.com/app/contact

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten