Frage von Kyliedel, 84

Jordan Schuhe Problem ?

Ich wollte mir in Internet von einer Verkäuferin neue Jordan Retro 7 kaufen nur das Problem ist das ich so überhaupt nicht weiß ob die mir passen werden also das ist größe 35,5 die Verkäuferin trägt 36 und ich trage 36,5 bis 37 von air force hab ich 37,5 und die sind mir bisschen zu groß und Ja ich weiß das kann mir keiner gut beantworten aber ich wollte fragen ob die Schuhe sehr klein ausfallen denn ich weiß es wirklich nicht würden die mir so einigermaßen passen???? Lg kyliedel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 33

Das sind Kinderschuhe.

http://www.sneakersnstuff.com/en/product/18717/jordan-brand-air-jordan-7-retro-g...

Wäre nach Deinen Angaben also eine 3,5Y (EU 35,5). Die Fersen-Zehen Länge beträgt da 21,6 cm.

Dann check einmal Deine Fußlänge, wie es hier beschrieben ist. Dürfte Dir aber m.E. nicht passen, wenn Du bei Air Force 1 eine EU 36,5 trägst.

http://www.nike.com/de/de_de/sfg/kids-shoe-sizing-chart

Kommentar von Kyliedel ,

Danke für deine Hilfe.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 27

Passen werden sie dir wahrscheinlich schon, aber du wirst die eine kleinere Größe schon merken. 

Ich habe z.B. unzählige Converse Chucks & trage normal die Größe 39, jedoch habe ich auch eine 38 & einige in 37,5. Schon bei der 38 merke ich den Unterschied zur Größe 39. 

Eine Freundin passt bei den Jordans auch gerade so in die 38. 

Bei Nike habe ich auch eher eine Nummer größer als normal. 

Kommentar von Kyliedel ,

Ok Dankeschön 

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 30

Also wenn du normal 36,5 bis 37 hast werden dir die auf keinenfall passen. Der 7er Jordan ist zwar nicht einer der Schuhe die am kleinsten ausfällt aber ich habe Größe 44 und trage ihn in 44,5. 

Also am besten immer eine halbe Nummer größer in deinem Fall würde ich 37 empfehlen, dann sollte der Schuh passen :)

Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von Kyliedel ,

Jaa Dankeschön.

Antwort
von Ichdomenic, 32

Also ich habe mehrere Jordans Schuhe, mir sind die jetzt bisher alle perfekt ausgefallen. Ich habe die aber auch nicht im Internet bestellt, sonder ein Kumpel vertreibt solche. So konnte ich die auch immer anprobieren