Frage von erkin007, 46

Jordan retro 5 lohnen die sich?

Lohnen die schuhe sich die morgen raus kommen als wertanlage weil 189€ ist nicht wenig und wie viel gewinn könnt ich mit ihnen machen

Antwort
von mojo16, 25

Dieser Schuh ist als Wertanlage ungeeignet, Air Jordan Schuhe sind nur noch in Ausnahmefällen wirklich in der Lage ihren Wert zu steigern und diese Modelle sind dann auch unheimlich schwer zu bekommen. 

Wenn du wirklich in das Resellergeschäft einsteigen willst, musst dir eigenes Wissen aneignen. Du kannst nicht erwarten das große Geld mit Sneakern zu verdienen, wenn du einen Tag vor Release auf Gutefrage fragst, ob sich ein Schuh als Wertanlage eignet.

 Mal abgesehen davon, dass sich dieser Air Jordan nicht als Wertanlage eignet, gehört schon ein bisschen was dazu einen Schuh zu bekommen der im Wert steigt. Wenn man da kein eigenes, fundiertes Wissen hat, wird man es sehr schwer haben begehrte Schuhe zu ergattern. 

Also bevor du anfängst irgendwelche Schuhe zu kaufen, von denen du hoffst. dass, sie im Wert steigen, solltest du dir Wissen über Sneaker und die ganze Szene aneignen. und für das Vorhaben ist es Vorteilhaft, wenn man wenigstens ein bisschen Leidenschaft für Schuhe empfindet. 

Wenn es dir nur ums Geld geht und du keine Leidenschaft hast, wirst du sicher schnell die Lust verlieren und dir nicht effektiv und nachhaltig Wissen aneignen können.

Antwort
von PlayerN, 30

Die als Wertanlage? Die lohnen sich nicht einmal für Reseller. Warte lieber auf den nächst größeren Hype und dann verkaufe auf eBay international.

Antwort
von JordanHead, 9

Kommt drauf an welche 5er weis jetzt nicht genau welche du meinst aber ich glaub du meinst die Gold/Weißen ?Wenn ja dann sind die als wertanlage total ungeeignet

Kommentar von JordanHead ,

http://www.flightclub.com/air-jordan-5-retro-white-black-mtlc-gold-coin-012488 Die mein ich sind als Wertanlage total ungeeignet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community