Frage von cute67, 179

Jordan oder Nike?

Hallo ihr lieben. Ich will mir entweder Jordans oder Nikes kaufen aber kann mich nicht entscheiden welche marke ich kaufen soll.(bin W) Wenn auch noch ein bestimmtes modell in die kommis (: (ich zahle maximal 120€)

danke euch im voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 18

Es gibt sehr schöne Nikes und sehr schöne Jordans. Dir jetzt irgendwelche Schuhe hier reinzuschreiben ist denke ich sinnlos, da ich absolut keine Ahnung habe welchen Geschmack du hast.

Schau dich mal besten mal bei einem gut sortierten Sneakerhändler um, was dir so gefällt. Hier mal ein paar Seiten wo du dich mal umschauen kannst

Solebox

TheGoodWillOut

Asphaltgold

43einhalb

Hoffe ich konnte helfen und du findest einen Schuh der dir gefällt und zu dir passt :)

Antwort
von ihjetsav2, 67

Ich dachte immer Jordans sind Nikes ^^

Kommentar von cute67 ,

haha ne aber es gibt nike jordans ^^

Antwort
von meadchenzeug, 87

Ich würde mir nike's kaufen , air max one
:)

Antwort
von Heavengotmyhero, 67

Nike huarache run

Antwort
von jumper121, 90

ich finde nike besser als jordans :) aber ist ja geschmackssache

Antwort
von 23Louca23, 26

Nike Roshe 1
Nike Air Force 1