Frage von Hannis2012, 28

Jordan Kenner gesucht - ist dieser Jordan echt?

Im Vorraus hier der Link zu den Bildern -> https://www.dropbox.com/sh/ie4mponcrghqrxa/AABKiAiwf7KyBDdPUUfqO3Psa?dl=0

Hallo liebe Leute, Guten Abend! Ich habe mir vor ungefähr einem Jahr einen Nike Air Jordan 5 (V) Grape in weiß gekauft. Als ich ihn auspackte roch jedoch die ganze Verpackung nach Chemie. Deshalb war ich schon nach dem ersten mal Auspacken sehr mistrauisch gegen über den Schuh. Als erstes schaute ich mir in Youtube mehrere vergleich-Videos zwischen echten und gefakten Grape`s an. Jedoch konnte ich im allgemeinen nicht viel daraus ziehen, da manche einen wirklich gut nach gemachten Jordan hatten und manche nicht. Manchmal war ich mir auch garnicht mehr sicher welcher der Echte und welcher der Fake war. Nach längerer reschersche fand ich nicht wirklich feste Merkmale woran man genau an diesem Schuh einen Nachgemachten Grape erkennen kann. Es ist mein 2. Paar Jordan was ich nun besitze deshalb hab ich auch nichts womit ich ihn vergleichen könnte. Ich liebe Jordan´s und bin auch ein kleiner Fanatiker und besitze deshalb auch ein kleines Grundwissen von diesem Schuh. Jedoch kann ich keinen Fake von einen Orginalen Grape unterscheiden, deshalb seid ihr jetzt gefragt ... Wenn sich irgend jemand gut mit Jordans auskennt und es an Hand der Bilder erkennen kann dann helft mir Bitte aus meiner Verzweiflung! Ein Großes Dankeschön an euch Alle die mir Helfen!!! :)

Antwort
von latifri, 12

Ein funktionierender Link wäre schön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community