Frage von buterfly00, 61

Sind diese Jordan III fake?

Hallo.. Ich wollte mir Jordan III cement back über Ebay kaufen. Da es ein recht billiges startgebot ist weiss ich nicht sicher ob es echt sind oder fake..

Kann jemand von uch erkennen ob diese Schuhe fake sind?

Desweiteren stelle ich mir die frage ob Jordan 3 schuhe größer ausfallen.. Denn ich habe bei nike Schuhgröße 41 (26.5cm) und diese jordans sind zwar auch Schuhgröße 41 sind aber nur 26 cm lang..

Danke im vorraus :)

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 61

Originalware des Air Jordan 3 Retro "Countdown Pack", Nike Stylenummer 340254-061 stammt aus der Kollektion 2008. Kann man schon bei Ebay auftreiben.

Zu entsprechenden Preisen. Original schaut so aus. 

http://www.ebay.de/itm/Nike-Air-Jordan-3-Retro-Black-Cement-Grey-Countdown-Pack-...

Von daher. Verlinke mal das Ebayangebot, wo Du das Bild abgezogen hast.

Kommentar von buterfly00 ,
Kommentar von chinafake ,

Das ist das 2011er Re-Release des Countdown Pack. Anhaltspunkte für gefälschte Ware kann ich so jetzt nicht entdecken, die Produktionsdaten der Charge aus der der Schuh laut Label stammt sind stimmig, ebenso die Nike Stylenummer des Modells.

Der Schuh ist allerdings gebraucht und nicht neu. Für Sammler damit weniger interessant. Hinzu kommt. Neuer Account bei Ebay ohne Bewertung, da halten sich auch viele mit Geboten zurück. Und nur eine Dreitagesauktion. Sollte man nicht machen. 

Das Angebot haben über ein Dutzend Ebay'er auf Beobachtung. Im Voraus kann ich Dir versichern, das das erfolgreiche Höchstgebot weitaus höher liegen dürfte, als der derzeitige Stand ;-)

Kommentar von buterfly00 ,

ok:) Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community