Frage von sxnshine, 33

Jordan eclipse für frauen?

Hey.Ich würde mir gerne jordan eclipse in weiß kaufen,allerdings finde ich sie nur in Männergrößen.Weiß jemand ob man sie auch irgendwo in Größ 39 bekommen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fashiondude, 23

Hey,

klar gibt es die in kleineren größen, jedoch gibt es ein Problem;

Die Jordan Eclipse sind derzeit sehr ausverkauft und nicht in allen größen verfügbar, zumindest nicht auf Footlocker; https://www.footlocker.de/de/p/jordan-eclipse-grundschule-schuhe-4420?v=31637335...

Wenn du so kleine Größen möchtest musst du immer Kindergrößen suchen.^^

Aufjedenfall würde ich auf einen Restock warten, damit die Schuhe dir passen, jedoch kannst du sie auch eine Nummer größer nehmen, da sie sowieso nicht so richtig ausfallen.

Hoffe ich konnte dir helfen.^^

Antwort
von sneakerexpert, 19

Hier findest du das Modell, das du suchst: http://www.sarenza.de/jordan-jordan-eclipse-bg-s827911-p0000123575