Frage von KSSchmitt, 39

Jordan Eclipse Freizeitschuhe?

Hei:D Also ich hab nochmal zwei Fragen zu folgenden Schuhen (ich hab letztens schonmal mach Schuhen gefragt, bin auf Schuhsuche xD): ich find die Schuhe auf dem Bild sehr schön, allerdings wüsste ich gerne ob das Freizeitschuhe sind, weil bei ähnlichen Modellen immer Basketballschuhe dabei steht? Außerdem sind das eig. Jungsschuhe oder kann man diese Schuhe auch als Mädchen anziehen? Vielen Dank schonmal im Voraus!😊

Antwort
von Rado1999, 23

Hay also die Schuhe sind Nice haha. Eh wenn du ein Mädchen bist vielleicht eine andere Farbe. Ich glaube nicht das es heute noch so viele Markenschuhe gibt die nur für ein Geschlecht sind. Und ob es Freizeitschuhe sind... Es is doch egal habe welche von Nike die man auch im Basketball benutzt ...

Kommentar von Rado1999 ,

Habe noch mal geschaut und es gibt wenn man genau guckt 2 paar also eins is bisschen eleganter (Für Mädchen) und eins für Jungs

Kommentar von KSSchmitt ,

Könntest du mir vllt. mal den link schicken, wo es das elegantere paar gibt?:)

Kommentar von Rado1999 ,

Mhh Link geht net oder ich bin zu hohl hehe... Aber habe in Safari einfach Jordan Eclipse eingegeben und bin auf Shopping ... Und dann ist da alles gemischt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten