Frage von SorinSnk, 23

Jordan air jordan retro cyber monday?

Jordan air jordan retro cyber monday lohnt sich die jz zu kaufen und dann später zu verkaufen?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, Schuhe, Sneaker, 15

Billig einkaufen, teuer verkaufen und dabei satte Gewinne einstreichen. Das Geschäft mit Sneakern lockt immer mehr Trittbrettfahrer an :-)

Interessiert u.U. auch das Finanzamt, wenn Du das regelmäßig machst. Ebenso die gewerbliche Konkurrenz, die Dich dann nach UWG kostenpflichtig abmahnen kann.

Sneakerheads, die sich ihr Hobby unter anderem dadurch finanzieren indem sie sich von Zeit zu Zeit von Schuhen trennen, stellen solche Fragen nicht und benötigen auch keine Hilfe. Die haben genügend eigenes Fachwissen.

Als Neueinsteiger verschaffe Dir erst einmal selbst Fachkenntnisse. Und die bekommst Du garantiert nicht, wenn Du hier eine Frage stellst, wie man Profit mit Sneakern macht.

Schau Dich auf Sneakerbörsen im Netz um, besuche einmal die Sneakerness, recherchiere bei professionellen Resellern. Irgendwann wirst Du dann feststellen, das man als Otto Normalo höchst selten an die ganz begehrten Stücke, die satte Gewinne versprechen, gelangt.

Kommentar von SorinSnk ,

Ich hab des noch nie gemacht aber ich hab gelesen wie viele so ihren geld damit verdienen ich war plus nur interessiert ob des so leicht klappt

Kommentar von Margita1881 ,

ich war plus nur interessiert ob des so leicht klappt

das stellen sich Kinder immer so leicht vor

Antwort
von patrickkk7, 14

Das kann dir glaube ich niemand richtig beantworten. Wenn es eine Riesen große Nachfrage gibt dann wird natürlich der Preis steigen und wenn nicht dann nicht ;)
Du meinst wahrscheinlich die 3er Cyber Monday's die bald rauskommen. Ich glaube nicht dass sie danach teuerer werden.
Trotzdem bist du auf meiner schwarzen Liste du reseller😾

Kommentar von SorinSnk ,

Haha chill es war nur eine frage ich hab des noch nie gemacht aber ich hab gehört wie viele ihre geld damit verdienen und ich war gespannt ob das so gut klappt

Kommentar von patrickkk7 ,

Ja ich weiß und deswegen hassen Leute die reseller. Die sch****n auf die Schuhe und wollen nur das Geld. Dann stellen sie die Schuhe auf eBay für unnormale Preise rein und hoffen dass sie jemand kauft. Naja also du gehst immer ein Risiko ein. Du kannst Glück haben und mehrere 100€ verdienen oder richtig viel minus machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community