Frage von Uberskillzzz, 51

Jordan 8 Belüftung?

Hat jemand die Jordan 8 und kann mir sagen ob die Schuhe gut belüftet sind? Bei meinen Air Force Ones (mid) beispielsweise Krieg ich bei Zimmertemperatur sehr schnell Käsefüße. Ist die Belüftung bei den Jordan 8 vergleichbar oder vielleicht besser?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Sneaker, 31

Die ist nicht besser wie bei den Air Force. Sehr schwerer Schuh mit dickem Außenmaterial. Also wenn es dir darauf ankommt sind die keine sehr gute Wahl.

Jordans sind aber generell nicht sehr gut belüftet. Eine Außnahme bilden die neueren Jordan XX9 und XXX die sind sehr luftig.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Uberskillzzz ,

Danke erstmal :D

Hättest du sie denn schon selber am Fuß? Ich hab halt im Internet konträre Meinungen gelesen, die einen meinen eben er ist massiv und deswegen schlecht belüftet und andere Meinen da er durch das mesh an der Seite doch ganz gut belüftet ist. Kann mir nicht so recht vorstellen das er damit schlechter belüftet ist als ein Schuh komplett aus Leder

Kommentar von timo1211 ,

Ich habe 4 Paar 8er Jordans. Also ich merke davon nichts also von dem Mesh. 8er sind Schuhe die ich oft im Winter trage, da sie mir im Sommer zu warm sind. Wirklich wenn es besser sein sollte ich mein sowas kann man ja messen, dann merkt man es am Fuß nicht.

Kommentar von Uberskillzzz ,

Alles Klar, vielen Dank

Kommentar von timo1211 ,

Kein Problem helfe immer gern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten