Frage von Marcel2k14, 61

Jordan 6 Retro Black Infrared wo kaufen?

Hey, ich bin schon ne Ewigkeit auf der Suche nach den sicken Schuhen. Bloß finde ich die nirgends, und wenn ich sie gefunden habe kosten die zuviel oder der Laden ist in Amerika. Kann man die irgendwo kaufen unter 200€? Auf Nike gab es die mal aber die sind weg, Support hab ich angeschrieben und die meinten dass sie nicht mehr kommen.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 38

Der Schuh kam 2014 in den Fachhandel und ist im authorisierten Fachhandel restlos vergriffen.

...und dann unter 200€?...

Die Suche kannst Du bei Neuware abhaken. Höchsten die GS Version (Kinderschuhe bis Gr. 40) kann man mit Glück zu dem Kurs auf Auktionsportalen bekommen.

http://www.ebay.de/itm/JORDAN-6-BLACK-INFRARED-2014-384665-023-6Y-38-5EUR-24CM-O...:g:hlgAAOSwcBhWVgv- 

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 25

Diese Schuhe gibt es in keinem Laden mehr zumindest nicht zum regulären Preis. Auch nicht in Amerika.

Wenn du solche Schuhe haben willst musst du dich eben auf etwas höhere Preise einstellen. Hatte noch ein Paar über von denen, weil ich damals 2 gekauft habe. Habe sie dann doch nicht so oft getragen und habe das eine Paar verkauft.

300-400€ ist der normale Preis den du auf Ebay für ein neues Paar zahlen musst und für den die auch bei mir weggegangen sind. Natürlich gilt das nur für die Männergrößen.

Also wenn du sie unbedingt haben willst spar etwas und kauf sie dir dann.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Pepe123567, 28

Unter 200 Euro niemals, höchstens in großen die uninteressant sind. Ist ja auch ein Schuh der Sammlerwert hat und niemand freiwillig hergibt. Besitze selbst diverse Jordan Schuhe, teils im Karton noch.

Antwort
von acab1321, 22

Unter 200 Euro kannst du die Schuhe vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community