Frage von KanyeWestVibes, 97

Jordan 10 OVO Allstar Weekend Release, wird es schwer sie zu bekommen?

Werden die Schuhe auch in Deutschland verkauft? Ich habe sie nämlich im Nike Release Kalender gefunden. (Deutsche Homepage: http://www.nike.com/de/de_de/launch/c/2016-02/air-jordan-10-retro-ovo)

Wird es sehr schwer sie zu bekommen? Sprich: Seite lädt nicht etc. Im selben Moment wird ja auch der Retro 4 Cement released. Sollte ich es lieber mit dem Retro 4 Cement probieren?

Was glaubt ihr? Danke für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 62

Inzwischen haben eine Shops angekündigt, das sie ihn bekommen. 

http://www.bstnstore.com/ ist einer davon

Er wird auch auf der Nike Website zu haben sein. Würde mir da aber keine zu großen Chancen einrechnen. Die wenigen Exemplare die Verkauft werden werden von Leuten die Bots benutzen gekauft werden.

Aber kannst es auf der Nikehompage am Samstag um 9 Uhr versuchen.

Kommentar von KanyeWestVibes ,

Danke dir! Wie sieht es mit den Cement aus?

Kommentar von timo1211 ,

Da stehen die Chancen gut. Werden wieder sehr viele produziert worden sein. Denke es wird ähnlich wie beim 11er im Dezember.

Sollte einfach werden da ran zu kommen.

Kommentar von KanyeWestVibes ,

Denke ich mir auch.. Jordan don't sell out any more.. Naja, wenn ich die OVO's hab, werd ich eh als Hypebeast betitelt :D.

Antwort
von susanne5, 51

Der OVO Jordan kommt in Deutschland stationär exklusiv bei BSTN in München. Für den Cement findest du hier eine schöne Auflistung:

http://sneakerb0b.de/releases/air-jordan-4-cement/5937

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 51

Du hast doch schon eine Expertenmeinung zu dem Thema bekommen und an dem hat sich in der Zwischenzeit auch nicht viel geändert..

http://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-wo-man-die-neuen-jordan-10-ovo-im-ne...

Über den deutschen Fachhandel wird der Octobers very own nicht verkauft. Online wird ein gewisses Kontingent u.a. über den Nikewebshop angeboten.

Ich würde nicht darauf wetten, das der Schuh auch über den deutschen Webshop zu bekommen ist...

http://www.nike.com/us/en_us/launch/c/2016-02/air-jordan-10-retro-ovo

Kommentar von KanyeWestVibes ,

Doch, es hat sich viel geändert... 

Kommentar von chinafake ,

Stimmt. Nike ist auf einmal nicht mehr out :-)