Frage von Fragee1456, 33

Joomla Modul sieht komplett anders aus?

Hallo, also, folgendes Problem: Habe derweil meine Seite auf Deutsch und Englisch konfiguriert, funktioniert auch alles super und so. Jedoch wundert es mich, dass in der deutschen Version die Modulposition -1 so aussieht: http://prntscr.com/arsvds in der Englischen Version sieht die gleiche Modulposition -1 so aus: prntscr.com/arsvsi Die englische Modulposition -1 soll aber genauso wie die deutsche Modulposition -1 aussehen. Wieso sieht das plötzlich anders aus? Wo kann ich diese Designänderung vornehmen?

LG

Antwort
von stielaugen, 13

Du hast Templates welche das Aussehen bestimmen. Dort musst Du nachsehen ob Dein Standardtemplate (mit dem Stern) für alle Inhalte gleich ist oder nicht.
Eventuell hast Du auch nur die falsche Modulposition 1 genommen. Bei der Auswahl der Position werden immer alle Positionen aller installierten Templates aufgelistet, und zwar nach Template sortiert. Schau mal nach ob das bei beiden gleich ist.

Kommentar von Fragee1456 ,

Danke für deine Antwort :) habs derzeit selber rausgefunden bei: Menüklassensuffix und bei Modulklassensuffix musste ich das gleiche eintragen in dem englischen Modul stand da nähmlich nix drin im Deutschen bei Menüklassensuffix: nav-pills und bei Moduelklassensuffix: _menu

Trotzdem vielen Dank für deine Mühe mir zu helfen :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community