Frage von PeterFranz1234, 42

Joomla Kategorieblog Problem mit Layout von Beiträgen?

Hey :) ich muss in der Schule eine HTML Website mit Joomla 3 erstellen. Bin auch recht zufrieden allerdings habe ich ein Problem. Wenn ich in einen Kategorieblog erstelle und dann z.B. 3 Beiträge dazu habe werden die wie folgt angezeigt:

Der erste Beitrag über die Komplette Seite und der zweite und dritte werden nebeneinander unter dem ersten Beitrag angezeigt. Kann man das ändern so das alle Beiträge einfach untereinander einzeln erscheinen?

Antwort
von stielaugen, 24

Das stellst Du in der Beitragsübersicht bei den Optionen ein - Karteireiter Blog/Haupteinträge. Da wird eingestellt wie die Seite dargestellt wird

Führende
Einleitung
Spalten
Links

Dies ist dann die Vorgabe für die komplette Webseite. Wenn Du davon abweichen willst in einzelnen Beiträgen zB so musst Du dies dort jeweils separat einstellen um von dieser Vorgabe abzuweichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten