Frage von Bachi96, 37

Joomla Datenbank Passwort?

Hallo,

leider habe ich für meine Joomla SQL Datenbank das Passwort geändert, nun ist aber die Seite nicht mehr erreichbar, da in Joomla selbst noch das alte Passwort gespeichert ist.

Das Problem ist, dass ich über ftp leider keinen Zugang zum root-Verzeichnis habe, sondern im Kundencenter meines Hosters nur für die Unterverzeichnisse Zugänge erstellen kann. Auf die configuration php Datei kann ich also nicht ran.

Kann ich überhaupt irgendwas tun?

Antwort
von JuliusRX, 26

Es muss doch einen Haupt-FTP-Account geben oder WebFTP/einen Filemanager, über den du an die configuration.php rankommst?

Kommentar von Bachi96 ,

also im Confixx kann ich sehen, dass es einen ftp-Benutzer gibt. Ich kann auch noch einen erstellen, aber eben nur für Unterverzeichnisse. Das ist der einzige Zugang, den es meines Wissens nach gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten