Frage von Tenkushi, 17

Joomla Admin-Bereich zeigt in ausgewählte Module nurnoch weiße Seite?

Joomla zeigt mir seit heute plötzlich nurnoch eine solche leere weiße Seite, wie im Bild zu sehen.

Diese Seite erscheint, wenn ich unter Module, ein bestimmtes Modul auswähle und bearbeiten will. alles was scheint ist ein Dropdown-Feld in dem das aktuelle Modul nochmal drin steht..

ich finde dafür einfach keine Lösung und frag mal direkt.

Kennt das jemand, kann mir da wer helfen? ist echt dringend.

Antwort
von DataWraith, 16

Vermutlich erzeugt Dein Modul einen PHP-Fehler. Ich würde mal im Webserver Logfile nachschauen, was genau der Fehler ist, und dann mit der Sucher fortfahren.

Kommentar von Tenkushi ,

Es verursacht nicht nur ein Modul. Jedes Modul das ich öffne verursacht diesen Fehler.

Kommentar von DataWraith ,

Welchen Fehler?

Kommentar von threadi ,

Wie lautet die Fehlermeldung im Logfile?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten