Frage von ccheck2017, 23

Joomla 3.6.0 lokal unter xaamp installieren?

Hallo,

ich habe xaamp (Vers.3.2.2) installiert und das Programm läuft. Nun habe ich versucht Joomla 3.6.0 zu installieren. Nach einigen Fehlstarts habe ich die "execute_time" in php.info von 30 auf 120 geändert. Dann dachte ich die Installation läuft..... aber dem war nicht so. Nun bleibt das Installationsprogramm von Joomla bei Schritt 3 hängen und wiederholt sich immer wieder.

Hat jemand dazu eine Idee wie man dem Problem entgegenwirken/beheben kann?

Vielen Dank

Antwort
von teekayo2, 15

Er wird dich vorher gewarnt haben, was nicht stimmt. Ob es exetue time, max_execution_time ist, oder post max size (kommt noch ;D) oder oder.

Zudem gibt es einen Fehlerlog bei joomla, der Ordner heisst.... /log
Öffnen und Fehlermeldung ansehen.

Anonsten, vll. der beste Tipp: Ist das hier absolut das falsche Forum dafür.
1) Hätten dich wohl die Joomla eignen Fehler weitergebracht.

2) Google

3) Das Thema gibt es 100000 mal in passenden Foren, beantwortet und gelöst.

4) Suche diese Foren dafür auf!

Ps: wird schon ;)  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community