Frage von Hannes4589, 28

Wo finde ich einen neuen Joomla/ FOF3 Projektpartner?

Hallo Leute. Ich habe ein Projekt mit Joomla und FOF3 verwirklicht, welches sehr lukrativ werden könnte. Leider kann mein „Joomla-Experte“ aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr an dem Projekt weiter arbeiten, es müsste aber noch einiges gemacht werden.

Habt ihr eine Idee wo ich am besten einen neuen Projektpartner finde, welcher nicht gleich nach Stundenlohn bezahlt werden möchte? Ich hätte da eher an Gewinnbeteiligung gedacht. D.h. auch Projektpartner und nicht eine einfache Stellenausschreibung.

Im großen Joomla-Forum darf man ja solche Anfragen nicht stellen, da sie kommerziell sind.

Antwort
von ModellbauPortal, 18

Prinzipiell hört sich das interessant an. Eventuell wäre es gut wenn Du mehr Informationen zu dem Projekt an sich und eventuell eine URL posten könntest.

Grüße,

Andreas

Kommentar von Hannes4589 ,

Hey.

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet.
Schick mir doch eine PN oder am besten eine Mail, dann kann ich dir alle Infos senden ;-)

Antwort
von FaTech, 28

Darf ich mal fragen, was FOF3 ist?

Kommentar von Hannes4589 ,

FOF3 ist ein Framework welches die Erstellung von Erweiterungen um einiges erleichtert.

https://github.com/akeeba/fof/

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community