Frage von Fernandolorenz, 52

Joo,Ich hab mir Pokemon Go geholt war draußen da steht ich brauche internet habe aber keine flat was tun würds so gerne spielen danke im voraus?

Muss man internet haben

Antwort
von unlocker, 29

Ohne Internet geht da nix. Läuft ja alles über Server, die scheinbar jetzt wo das Spiel hier noch nicht offiziell raus ist überlastet sind. Beim ähnlichen Spiel Ingress hab ich von 3. bis 10.7. 185MB verbraucht, dürfte da ähnlich sein. Ohne Flat kannst teuer werden. 1 GB ist wohl mind. sinnvoll

Antwort
von xSonicPN, 24

Jenachdem wo do wohnst, gibt es vllt öffentliche Hotspots wo du kostenlos das Internet nutzen kannst, mit etwas Glück befindet sich dort in der Reichweite dann ein PokeStop

Kommentar von Fernandolorenz ,

Puuh schon gedacht das nmd eine hilfreiche antwort gibt ,und danke

Kommentar von xSonicPN ,

McDonalds oder Burger King Filialen wären da z.B eine Möglichkeit (dort bekommst du einen Code per SMS für einen einstündigen Zugang geschickt, falls ich mich nicht irre). Das grenzt dich natürlich trotzdem ein, ist aber zumindest mal einen Versuch wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community