Frage von NoisyGrill, 31

Joo Leute ist das normal dass ich es unterhaltend finde wenn ich ein Bild oder ein Video sehe in dem ein Mensch stirbt oder unnormale Schmerzen hat?

Also unterhaltend ist jetzt vielleicht nicht das richtige Worrt aber ich habe 0 mitgefühl mit den Menschen und ich schaue mir das auch gerne an. Bin ich krank oder so :D ? Bin 16 

Lg

Antwort
von MetalRules, 9

Bei so viel Misst der auf der Welt passiert, stumpft man halt irgendwann ab. 
Das ist zwar nicht gleich krank, schön ist das allerdings auch nicht. 

Antwort
von Alterhaudegen75, 9

Na zumindest mal scheint da irgendwas nicht ganz richtig verkabelt zu sein.

So ganz Normal ist das wirklich nicht. Ich finde das eher äußerst Bedenklich. Stelle dir mal vor, du wärst an der Stelle des Opfers.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community