Frage von Solution01, 37

Jonglieren vor Kindern im Praktikum?

Hallo, zurzeit habe ich ein 2 wöchiges Praktikum im Kindergarten. Und ich wollte fragen ob ich vor den Kindern jonglieren sollte bzw. kann und ob es denn den Kindern gefällt. ich kann mit 5 bällen jonglieren und mit 3 und 4 bällen ein paar tricks. Bin erst 15 und bin mir ziemlich unsicher.

Antwort
von echolot19, 19

Finden die Kids total cool und wollen wissen wie du das machst

Stelle dich darauf ein dass du ihnen beibringen kannst, wie sie mit zwei Bällen und dann mit drei Bällen selber "jonglieren" können

Viel Spaß dabei, wird mit Sicherheit toll werden.

Antwort
von Kito101, 10

Finden die bestimmt super.

Dann mögen die dich noch mehr

Antwort
von Ingoberta, 19

Ich glaube, dass das den Kindern gefallen wird. Wahrscheinlich werden sie versuchen das nachzumachen.

Frag vielleicht einfach nochmal bei den Betreuern nach.

Kommentar von Solution01 ,

Okay;D naja ob das so gut ist mit den nachahmen weiß ich aber nicht... nachher versuchen sie es noch mit Bausteinen oder sowas und das will ich auch nicht:)


Kommentar von Ingoberta ,

ja. deswegen würde ich das kurz mit den Erziehern absprechen. Auch Bälle durch die Gegend werfen, wenn man nicht draußen ist, kann schlecht enden ;-) Du hast nicht zufällig auch Tücher und kannst mit denen jonglieren? Dann könntest du diese den Kindern geben und erklären, dass sie nur damit "jonglieren" dürfen.

Kommentar von Solution01 ,

Nein Tücher habe ich nicht :/ ich werde das mal ansprechen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten