Frage von MRGrumpi, 18

JOM- Zentralverriegelung 7104-2, Schlüssel lassen sich nicht anlernen?

2 von 4 stellmotoren eingebaut, Steuergerät angeschlossen. Hat dauerplus und Masse. Blinker nicht angeschlossen. Schlüssel lassen sich nicht anlernen bzw. keine motor bewegungen

Antwort
von MRGrumpi, 11

Ich habe ein birnchen angeschlossen, aber es passiert nichts. Ich hab das Dauerplus vom Radio genommen und die Masseverbindung von einer ungenutzten steckverbindung (ein Stecker in dem kein Stecker ist). Am Steuergerät der ZV liegt Spannung an.

Antwort
von dermick74, 15

vielleicht schließt du erstmal nen Blinker an. von mir aus klemm ein anderes birnchen dran, damit du siehst ob überhaupt was passiert.

Nur so aus Neugierde, wie hast Du sie angeschlossen ?

Kommentar von MRGrumpi ,

Danke, da blinkt nichts

Kommentar von dermick74 ,

Wenn nichts blinkt, dann hast Du etwas falsch angeschlossen oder das Ding ist kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten