Frage von earest, 79

Joko&Klaas nennen ihre Show immer die 2.beste Sendung der Welt... aber welches ist in ihren Augen dann die beste Sendung - hab das noch nie gecheckt?

meinen die mit der besten sendung der welt tvtotal? und wollen sich nicht anmaßen besser zu sein als tvtotal? Das wäre meine Erklärung

Antwort
von MrHilfestellung, 57

Joko hat auf Twitter mal gesagt, dass er das Neo Magazin Royale für die beste Sendung der Welt hält.

Es ist aber auch hauptsächlich einfach ein Witz.

Antwort
von Appelmus, 56

Das hier wird dir helfen:

https://www.gutefrage.net/frage/warum-nenne-joko-und-klaas-ihre-sendung-circus-h...

Kommentar von earest ,

Nicht wirklich. In diesem Thread finde ich 10 verschiedene Erklärungen. Danke trotzdem :)

Kommentar von Appelmus ,

Eben, weil es nur Mutmaßungen gibt ;)

Antwort
von PennypackerHE, 31

Weil die beste Sendung der Welt "Alpha Centauri" ist (BR)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten