Frage von Bravenheart, 54

Joker online master card zigaretten automat?

Ich habe die joker online master card. Kann man mit dieser karte aich sein alter am zigaretten automat bestätigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 50

Nein.

Das dazu nötige Altersmerkmal gibt es nur auf einer Girocard, nicht auf Kreditkarten.

Antwort
von DavidsAccount, 43

Probiers einfach aus - das schlimmste was passieren kann ist das es nicht funktioniert.