Frage von Caitrina, 925

Joker Mastercard Geschenkkarte lässt sich nicht aktivieren?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir heute eine Joker Mastercard Geschenkkarte gekauft, aber kann diese nicht aktiviern. Den Support habe ich bereits angeschrieben, aber seid mehreren Stunden noch keine Antwort erhalten. Die Karte wird erkannt aber es würde ein Fehler auftreten und ich solle es später erneut versuchen. War jemand von euch schonmal in dieser Situation und hatte das selbe Problem? Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar :)

Mfg

Antwort
von Monxxos, 843

Schick' einfach einen Scan/Digalfoto der Kaufquittung und der erhaltenen Aktivierungsbestätigung an den Support und das Problem dürfte behoben sein.

Kommentar von EnidBlythonFan ,

Genau das habe ich gemacht mit dem Foto des Aufladecodes senden. Bisher Problem nicht behoben.

Kommentar von Monxxos ,

Die Joker Mastercard Geschenkkarte ist schon vorgeladen mit 25 EUR (in goldener Verpackung) und kann nicht aufgeladen werden. Kann es sein, daß du versehentlich eine Aufladekarte mit einem Aufladebetrag gekauft hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten