Frage von LionKing123987, 86

Jojo-Effekt wie komm ich wieder raus?

Ich habe das Gefühl das ich mitten im JoJo-Effekt bin, ich nehme trotz wenig essen zu, weiß wer wie ich da wieder rauskomme ohne viel zuzunehmen?

Ich habe davor eine radikal-Diät gemacht, ich bin 14 1,70 groß und wiege 88,4KG vor ca 3 Tagen war es noch 87,4, trotz wenig essen.

LG Nico

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyBrain, 69

Ganz einfach: nicht weniger sondern klüger essen.

Ist doch logisch das du zunimmst.

Du musst normal essen - dauerhaft und langfristig.

Diäten sind gerade deshalb nur Mist. Die bringen gar nichts - nicht langfristig.

Du musst deine Ernährung langfristig umstellen.

Und: beweg dich!!

Kommentar von LionKing123987 ,

Bewegen tu ich mich, ich fahre jeden Tag ca 2Stunden Fahrrad, und wenn das mal nicht geht gehe ich spazieren oder sonstiges.

Antwort
von Giziiii, 64

Du hast nur einen Kilo zugenommen, dass heißt nicht gleich das es der Jojo Effekt ist. Außerdem bist du in der Pupertät da nimmt man zu ( ich bin auch in der Pupertät ).

Antwort
von Oliviadarling, 39

Iss einfach weiter gesund und nasch nicht jeden tag dann wird es klappen

Antwort
von Plumplori1400, 59

Regelmäßiges Essen, Bewegung. Und vor allem gleichmäßiges Essen! Lieber eine Runde joggen gehen, wenn du abnehmen willst.

Antwort
von user023948, 31

Du bist in der Pubertät, das ist normal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community