Frage von ThaDome55, 43

JoJo Effekt verhindern nach gewicht abnahme?

Wie kann ich den JoJo Effekt verhindern nach dem man abgenommen hat um wieder Normal essen zu können ohne gleich mit 1 Döner 3 Kilo zuzunehmen übertrieben gesagt ...

Antwort
von Gerneso, 31

Einfach weiterhin auf die Ernährung achten. Jeden Tag Fast Food und immer mal zwischendurch was rein hauen ist nicht "normal" essen.

Antwort
von GuenterLeipzig, 22

Wer diätet oder hugert, baut sich den JoJo-Effekt von Haus aus mit ein.

Günter

Antwort
von Weisefrau, 34

Hallo, das sit der Grund warum diäten nicht funktionieren. Du muss deine Ernährung umstellen und nicht nur eine Diät machen. Dann noch ausreichen Bewegung und du nimmst nicht wieder zu.

Kommentar von ThaDome55 ,

Ja meine Ernährung hab ich schon umgestellt auf Low Carb wollte halt nur wissen wie man den Effekt verhindert ^^

Kommentar von Weisefrau ,

Du musst für immer dranbleiben oder du lernst dich zu Akzeptieren so wie du bist. Denk mal nach, es gibt von Natur aus Menschen mit verschiedenen Körpern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten