Frage von sarahaha, 48

Jojo effekt nach 1 woche nichts gegessen ausser Joghurt?

Mir wurden die Weisheitszähne am Donnerstag entfernt nun kann ich nichts essen ausser fruchtzwerge und nur wasser trinken ich habe mich einfach mal gewogen und habe schon 2 Kilo abgenommen da ich schon Übergewichtig bin und eine Ernährungsumstellung zurzeit mache habe ich Angst das ich dann wieder einen jojo Effekt bekomme Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blvcck, 48

Also als ich vier Weisheitszähne gezogen bekommen habe, habe ich mich 5 Tage lang allein von mindestens 15 Hipp Babygläsern ernährt. Es gibt soooo viele verschiedene Sorten und die schmecken wirklich so gut! In diesen 5 Tagen habe ich zwei Kilo abgenommen und als ich angefangen habe festes zu essen, nur diese zwei Kilo wieder zugenommen, weil das was ich verloren habe, nur Wasser war. Am Anfang verlierst du eh nur Wasser, also meiner Meinung nach musst du dir keine Sorgen machen. :)

Kommentar von blvcck ,

*von 15 Hipp Gläsern am Tag

Antwort
von x9flipper9, 43

Wenn du am Abnehmen bist warum dann Fruchtzwerge? Das ist quasi Joghurt mit Zucker, ich würde dann lieber zu Naturjoghurt greifen oder Skyr. Und du kannst doch viel mehr essen eigentlich, Suppe oder generell breiige Sachen, wie wäre es mit Babybrei?

Kommentar von Tannenbaumchen ,

Falsch, Fruchtzwerge sind kein Joghurt mit Zucker: Fruchtzwerge sind fettiger Frischkäse mit Zucker. Oh, und natürlich künstliche Aromen. Da ist nichtmal Joghurt drin..

Und nach einer Weisheitszahnextraktion darf man meines Wissens nach gar keine Milchprodukte zu sich nehmen..

Kommentar von x9flipper9 ,

Na siehste... Noch schlimmer! Eigentlich traurig, früher hieß es immer die seien gesund.

Antwort
von Glueckskeks01, 42

Apfelmus, Kartoffelbrei, Suppe, .... Es muss nicht nur Joghi sein. Ist auch sehr einseitig deine Ernährung und somit nicht wirklich gesund.

Kommentar von sarahaha ,

Danke :) ich hab angst das ich dadurch wieder sehr krass zunehme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community