Frage von leki12, 19

Jojo effekt bei methabolic?

Ich mache jetzt seit 2 wochen dieses methabolic balance und ich möchte zwar mit dieser methode abnehmen so ca 15 kg (bin 160 cm groß und startgewicht war 63 kg :/) aber nicht für immer so essen! Was kann ich denn tun dass ich nach der Diät nicht wieder so schwer werde? Ich habe letzte sommerferien so viel zugenommen und seither ist es eigentlich gleichgeblieben...

Antwort
von JayJaylibro, 4

Naja ich bin kein Fan von sämtlichen Diäten. Ich bin der Meinung, solche Abnehmstrategien sind nur Suboptimal, da du deines bereits erwähnten JoJo-Effektes Gefahr läufst ihn zu bekommen. 

Nun ja nach einer Diät ist schließlich das Schwierige für sich selbst die Disziplin und eine gesunde Ernährung beizubehalten.

Viel Erfolg und LG.

PS: Warum so ein trauriger Smiley bei deinem Gewicht? Für Alter und Größe ist das voll in Ordnung^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten