Frage von Madlin2002, 24

Jojo effekt auslassen?

Hey ich hab eine frage denn ich mache gerade die sogenannte zwiebackdiät und hab etwas abgenommen ich esse z.b eier und viel obst und gemüse ich bin auch sehr satt aber hab jenoch abgst wieder viel zu zunehmen ich hab wohl viel abgwnommen in 5 tagen und mache auch sit ups

Antwort
von Nordseefan, 12

DEn jojo Effekt kannst du bei solch blödsinnigen Diäten nicht auslassen

Antwort
von Arjiroula, 12

Jede "Diät", egal wie sie heißt, bringt kurzfristig Erfolg. Wenn du dann wieder andere Lebensmittel zu dir nimmst, hast du die verlorenen Kilos sofort wieder drauf.

Wirklich erfolgreich und langfristig abnehmen kannst du nur mit einer Ernährungsumstellung und viel Bewegung! Weight Watchers sind da die beste Wahl. Die Ernährung ist vielseitig und ausgewogen. Und man kann auch mal zwischendurch Schokolade oder ein Stück Torte essen, wenn man danach wieder mit dem Programm weitermacht.

Antwort
von kokomi, 14

hör auf mit unsinnigen diäten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten