gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Jojo Effekt, auch bei (recht schnellem) abnehmen durch sport?

gefragt von Asmoo am 13.06.2009 um 17:10 Uhr

Gibts das auch wenn man statt ner diät sport fürs gewicht macht? würds gern wissen, denn ich war nie der diät typ, wollte bis zur hochzeit etwas abnehmen, und überlege grade wie ich das anstelle, um auch den jojo effekt zu umgehen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (17857)
jojo (20)