Frage von Leonalpha, 38

Jojo effeckt ausweichen?

Hallo leute ich bin seit einer woche in einen 1 monats workout und in einer diät um mich zu transformieren Doch heute hat ein freund von mir sich ne pizzer bestellt und langsam denke ich dass der jojo effeckt inn mir eindrinkt , was kann ich tun um meine motivation bei zu behalten?

Antwort
von Codi1, 16

sag dir jedesmal das du gar nicht hunger hast und so eine pizza niemals gegen dein willen ankommt ehrlich nach ner zeit kann man jedem essen wiederstehen

pizza in dem fall sag dir ist dein feind das einzige was die vorhat ist deine arbeit zur nichte zu machen und dich danach auszulachen das du unnötig gekämpft hast und alles von vorne machen musst kein witz fast food erzfeind 

dein wille unbezwingbar wenn du schon soweit gekommen bist einfach dir selbst den rest schaff ich mit links 

Antwort
von momoah, 17

Zu erstmal hat der JOJO effect nichts damit zu tun ob du deinem inneren schweinehund widerstehen kannst oder nicht.

Ob du der Pizza oder anderen versuchungen widerstehen kannst ist ganz alien dein Problem und du must genug selbstbeherrschung und Disziplin haben das zu essen/tun was du dir selbst vornimmst.

,,Wenn es leicht wäre, einen Geilen Body zu haben, hätte doch jeder einen''
-- Ich

Kommentar von Leonalpha ,

Es geht darum das ich den gedanken habe ob das lange training und diäten überhaupt einen sinn hatte

Antwort
von Jojoeffekt1337x, 17

Denkst du der Jojo-Effekt ist das du bock auf Pizza hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten