Frage von Black7Snowflake, 99

Jojo effekt nach der Schokoladen mono Diät?

Wie stark ist der Jojo effekt bei dieser Diät wenn man danach so um die 1000cal zu sich nimmt?

Antwort
von putzfee1, 72

Ich würde mir eher Gedanken um Mangelerscheinungen machen, die man bekommt, wenn man so eine "Diät" macht. Der Jojo-Effekt (den man garantiert bekommt) ist da eher nebensächlich.

Du solltest dir allerdings vor allem Gedanken um deine Essstörung machen, die muss dringend behandelt werden.

Antwort
von user023948, 51

Geh in die Klinik wegen deiner Esstörung! Du verbaust dir dein gesamtes Leben! Wenn du unter 40 kommst wirst du eh zwangseingewiesen! Der Jojo Effekt wäre sehr stark! Außerdem wärst du tot, nach 2 Wochen! Weil du keine Nährstoffe zu dir nimmst! Aber mit deiner Esstörung bringst du dich ja eh um... also mach ruhig...

Antwort
von sojosa, 51

Du wolltest doch wegen deiner Magersucht in die Klinik. Kannst du tatsächlich dort ne Schokodiät machen?

Kommentar von Black7Snowflake ,

Ne ich will doch nicht in ne klinik. Dort würde ich wieder zunehmen und ich will eher noch so 5Kilo abnehmen. Derzeit esse ich wegen meinem eltern einigermaßen normal (ca. 1000cal pro tag)und nehme deshalb auch nicht weiter ab was aber mein Wunsch währe. Ich habe demnächst für ein bis drei tage freie Bahn da mich keiner beim essen kontrolliert und dachte mir ich will jetzt weiter abnehmen aber ohne Jojo wenn ich wieder normal essen muss

Kommentar von sojosa ,

und du wartest ernsthaft auf Antworten auf so ne Frage? Du musst zunehmen wenn du leben willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community