Frage von LOLBoyyXD, 67

Joint rauchen und paar Stunden später wieder auto fahren?

Wie lange muss ich mit dem Autofahren mind warten, wenn ich einen joint geraucht habe? Ja ich weiß es ist abhängig davon wieviel man reinhaut und wie gut das weed ist aber durchschnittliche ist man ja in ca 1-2 stunden wieder nüchtern aber 100%ig nüchtern ist man dann ja irgendwie doch nch nicht. Also meine frage nochmal wie lange sollte ich mit autofahren warten wenn ich einen joint geraucht habe? Danke im voraus :)

Antwort
von marcussummer, 67

Die Abbauprodukte von THC sind im Urin gut vier Wochen nachweisbar. Eine Urinprobe wird allerdings regelmäßig erst dann angeordnet, wenn du überhaupt auffällig bist. Wie lange körperliche Auffälligkeiten wie geweitete Pupillen, Schweißausbrüche und ähnliches auftauchen, ist extrem unterschiedlich, zwei bis drei Tage kann es schon mal werden.

Antwort
von GanjaIsTheCure, 62

Also bei nem Drogentest sehr lange.
Wenn du jetzt meinst wenn man dazu wieder in der Lage ist, so ca. nach 2 Stunden. Kenne auch Leute die rauchen n Kopf und fahren dann sofort. Ist von dir abhängig

Antwort
von aXXLJ, 29

Das Fahrzeug nach Konsum vier Tage stehen lassen, damit man auf der sicheren Seite ist.
Warum? Wegen der Nachweisdauer der Abbauprodukte: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Antwort
von maxderfuchs, 23

Drogentests=Du bist in den nächsten 24 Stunden am Arsch wenn du erwischt wirst

Antwort
von matheistnich, 67

3-4 Tage bleibt das zeug nachweisbar.

Kommentar von LOLBoyyXD ,

Meine frage war wann ich wieder bedenkenlos ins auto steigen kann. Wie  lange es nachweisbar ist weiß ich selbst wohl. Aber trz danke :D

Kommentar von matheistnich ,

okö

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community