Frage von nothx, 15

Joint geraucht und freundin erzählt?

habe heute einen joint geraucht und meine freundin meint wenn ich nochmal einen rauche dann werde ich sterben und die schlimmen seelen werden aus mir kommen und alle verraten die schlechtes getan haben

stimmt das ? ich glaube die ist selber auf pillen

Antwort
von mranon98, 3

Die ist definitiv auf Pillen, so ein Müll hab ich noch nie gehört.

Antwort
von Inked95, 4

Die ist eindeutig auf Pillen :-D

Antwort
von AriZona04, 13

Hmh. Fantasie kann man auch ohne Pillen haben. Bist Du ein Troll, oder hat sie das wirklich gesagt? Ich rate Dir: Sei vorsichtig mit Drogen, weil die eh keiner braucht - auch Du nicht. Ich rate Dir nicht komplett davon ab, weil ich kein Langweiler sein will. Aber ich rate Dir auch nicht ZU Drogen, weil die - wie gesagt - keiner braucht. Ob Du weiße Mäuse sehen wirst, kann ich Dir nicht sagen - ich hab nie Drogen genommen.

Kommentar von nothx ,

du hast nie drogen genommen weil du ein langweiler oder spießer bist

Kommentar von AriZona04 ,

Äh ... nö! Ich kann einfach nur Spaß haben ohne Chemie ;-)

Kommentar von nothx ,

ja mit pisse von deiner mutter auf ex ist ein highlight abend für deine family

Kommentar von SWbuEEllT ,

Hast du vielleicht Erlebnisse in Verbindung mit Pisse gehabt die du nicht verarbeiten kannst oder warum erwähnst du das so oft? 

Kommentar von nothx ,

ich muss grade

Kommentar von AriZona04 ,

@nothx: Kiff Dir doch Dein Gehirn raus - aber beleidige mich nicht! Und wenn Du einen Arzt brauchst, lass es: Ich will den nicht für Dich bezahlen!

Kommentar von nothx ,

doch die steuerzahler werde es bezahlen und ich werde von dem hartz4 geld mein weed finanzieren und damit mich glücklich machen und euch mach ich arm weil das ist das zukunfts geschäft

Kommentar von Wippich ,

Kiffen ist keine chemie

Antwort
von higgederknigge, 4

das stimmt nicht das sagt sie nur weil sie nicht will das du kiffst

Antwort
von SWbuEEllT, 14

Nein das stimmt natürlich. Deine Freundin ist wohl eine Hexe und hat dich mit einem Fluch belegt. Also rauch am besten nie wieder einen joint sonst wars das vermutlich. 

Kommentar von nothx ,

3 meinen aber das gegenteil glaube du lügst oder hast mit ihr einen packt gegen mich geschoben damit ich in die ecke gesetzt werde aus rache

Kommentar von SWbuEEllT ,

Vielleicht arbeiten die drei ja für die dunkle Seite und wollen das alle die jemals schlechtes getan haben verraten werden.

Kommentar von nothx ,

du trinkst doch pisse junge !!!

Kommentar von SWbuEEllT ,

Nein für gewöhnlich nicht. Aber sag deiner Freundin doch bitte von mir das ich cool finde wie sie reagiert. Definitiv feierbar!

Kommentar von nothx ,

ich weiß aber ich konnte sie überreden mit mir einen zu rauchen aber erst morgen

Kommentar von SWbuEEllT ,

Na dann hast du ja deine Antwort. Sie will live sehen wie es passiert.

Kommentar von nothx ,

ja sie hat große glocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten