Frage von MajaCookiDought, 38

John Frieda going blond spray für dunkel braune Haare?

Hey ich will John Frieda going blond Spray für dunkel braune Haare benutzen. Wird man einen unterschied sehen? Beim Shampoo von der Marke hats nämlich net geklappt meint ihr man sieht dann da was ?

Antwort
von dandy100, 23

Ich habe es mal probiert und da hat man gar nichts gesehn, dann hat es mal ein Freundin genommen und da waren die Haare etwas heller, aber nicht blonder, sondern nur gebleicht, sah nicht schön aus.

Antwort
von Nishiwaa, 14

Da steht nicht umsonst nur für blonde Haare

Antwort
von Delicx, 21

Also bei braunen Haaren Is das Shampoo Mist aber ab dunkel blond bewirkt es Wunder, benutze das selber

Antwort
von MadameRosmerta, 23

Shampoos mit Farbpigmenten bringen überhaupt nicht habe ich auch schon ausprobiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten