Frage von kleiner3, 60

John Frieda Frizz Ease Hitzeschirm auf trockenes Haar?

Hallo ihr lieben :)
Ich wollte ein Hitzespray um meine Haare beim glätten zu schützen. Ich hab im Müller nur das von John Frieda gefunden. Jetzt heißt es in der Anwendung, man soll es auf das handtuchtrockene Haar sprühen, aber nach dem duschen/wenn meine Haare noch feucht sind glätte ich meine Haare nicht 🙈
Jetzt wollte ich fragen, ob das auf trockenem Haar genauso verwendet werden kann???
Und schreibt jetzt bitte nicht, ich soll doch n anderes kaufen. Ich weiß, dass das ne Möglichkeit wäre, aber das will ich jetzt auch nicht einfach wegwerfen ^^

Antwort
von alinaxs, 46

Feuchtes Haar! ..Dann Föhnen und dann kannste Glätten ;)

Kommentar von kleiner3 ,

Ah! Okay danke :D
Geht das dann am nächsten morgen auch noch, wenn ich die am Abend wasche und sie am nächsten morgen dann Glätte?? 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community