Frage von JonnyLOVER, 21

John Deere Hekhydraulik Hilfe?

Halle,
Ich habe einen Jhon Deere 920. Die Heckhydraulik geht aber nicht bzw sehr langsam runter woran könnte das liegen? Der Vorbesitzer meinte es wär zu dickes öl drinnen doch dies haben wir bereits getauscht.

Antwort
von Nenkrich, 12

Hab keine Ahnung von Traktoren aber von Hydraulik. Entweder ist das neue öl immernoch zu dick, Von dem alten sind noch zu viele Rückstände in den Leitungen oder, ein Fremdkörper ist in der Leitung und senkt die flussgeschwindigkeit zu stark. Ggf ist auch irgendwo eine leitung geknickt. Funktioniert den alles andere normal von der Hydraulik?

Kommentar von JonnyLOVER ,

Ja hoch geht und Frontlader geht auch und alles alte öl ist raus. Kann es sein das Luft un der leitung ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten