John carpenters Christine Fortsetzung ?

3 Antworten

Weil Stephen King keine Fortsetzung des Romans geschrieben hat, natürlich.
Vielleicht auch weil er bei 10 Mio Dollar Budget "nur" 21 Mio eingespielt hat. Oder vielleicht auch wegen der eher durchwachsenen Kritiken. Oder weil man damals noch wusste, dass man einem erfolgreichen Filmstoff nicht so lange durch Fortsetzungen drangsalieren muss, bis nur noch Sch**** dabei rauskommt.

Weil zum einen die Story vorbei ist von Stephen King. Und weil dieser Film noch aus einer Zeit stammt, in der nicht jeder halbwegs erfolgreiche Film aus geldgeilheit gleich 3 Sequels brauchte. Geschichte erzählt, Film fertig, gut ist. Und beim
nächsten mal bitte ne ausführliche Frage und nicht die hälfte davon in eine eigene Antwort !

Fand den Film  gut wiso nie ein Teil 2