Johannis-kraut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es beruhigt, kann aber die Wirkung der Pille aussetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HACKERGTA
25.11.2015, 19:41

Also... ich bin nicht daran interessiert, ob es die Pille aussetzt oder nicht, wie auch immer, dass es beruhigt weiß ich, jedoch möchte ich gerne wissen, WIE STARK ES BERUHIGT. Etwa so, dass ein ADHS Kind ruhig sein würde? Oder doch eher so, dass man "innere Ruhe" empfindet? "Es beruhigt [...]" ist nicht gerade so aussagekräftig... es ist sehr subjektiv.

0
Kommentar von Twinkles
25.11.2015, 19:49

Jeder springt anders darauf an. Kinder würde ich sowieso nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt behandeln, auch nicht mit Kräutern, da diese durchaus Nebenwirkungen und Wechselwirkungen auslösen können! Schon gar nicht bei einem Kind mit so einem Problem. Ja, dieses Kraut kann das Gleichgewicht im Gehirn durchaus herstellen. Warum so eine bissige Reaktion von dir? Dann google doch einfach mal, das Netz ist voll mit Informationen, dann brauchst du dich hier auch nicht so aufzuregen!

0