Baiana am 23.04.2008 um 13:42 Uhr
Johannes B. Kerner hat ja immer mal auf ZDF einen Haufen Leute sitzen, die mal Interessantes mal Uninteressantes erzählen. Was haltet ihr davon?

Seitdem Mr. Segelohr Eva Hermann so widerlich vorgeführt hat, hat der bei mir übelst versch.... (sorry für die Wortwahl)!

Ich mag die Selbstdarstellung einerseits und die Berufs-Betroffenheit andereseits nicht.

kommt auf die Gäste an
gertrude2 am 23. April 2008 13:45 DH
ganzneuelola60 am 23. April 2008 13:47 Thx :-)
gertrude2 am 23. April 2008 13:48 die rechnung wird separat per post geschickt
ganzneuelola60 am 23. April 2008 13:51 Skonto wird aber abgezogen
░critter░ am 23. April 2008 13:55 Du tummelst Dich ja immer noch hier rum! ;)) Wurde Dir der Saft noch nicht abgedreht?
gertrude2 am 23. April 2008 13:56 critter wen meinst du denn genau?? ;) sicherlich lola...1% ist auf jedenfall drin ;))
ganzneuelola60 am 23. April 2008 13:57 warte stündlich drauf :-)

ganzneuelola60 am 23. April 2008 13:48 DH :-))

Ich kann diesen selbstgerechten Fatzke nicht ausstehen!
Manchmal schade für die interessanten Gäste... aber den Gastgeber tue ich mir nicht an.
aber nur, wenn die entsprechenden Gäste dabei sind!

Unerhört, diese Umfrage!

Ist manchmal sehr interessant, kommt immer auf die Gäste an. Kerner ist ein sachlicher Reporter der nicht Klatsch und Tratsch komentiert.
Das ändert nichts daran, dass ich Kerners Sendungen nicht mag.

wahnsinns-umfrage....finde ihn aber ganz ok und die themen sind manchmal auch ok

wie ARD und ZDF allgemein...in den Studios riecht es bestimmt nach Staub und Zerfall...

Weder seine Talkshow noch seine Kochshow interessieren mich,kann beides(Reden und Kochen)selbst

Unsinniges Blabla!
Gibt schon genug "Sülz"-Sendungen in Deutschland.