Johanna Beckett

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der 1. Staffel wird der Mord ein paar mal erwähnt (Folge 5, Folge 10).
Staffel 2 Folge 1 (nur erwähnt)
Staffel 2 Folge 13 (Mörder von Johanna)
Staffel 3 Folge 11 (Mord an Raglen)
Staffel 3 Folge 24 (Lockwood flieht aus Gefängnis)
Staffel 4 Folge 1 (Ermittlungen nach Schuss)
Staffel 4 Folge 23 (Mord an Einbrecher von Montgomerys Haus)
Staffel 5 Folge 1 (Auftragsgeber des Mordes)
Staffel 5 Folge 13 (Bracken wird beschützt)

Vielen Dank😄

Ich hab auch früher random irgendwelche Folgen im Fernsehen geschaut und hab dann nochmal neu angefangen. Auch wenn du die Hälfte schon kennst, ist es ganz hilfreich, wenn man die Folgen in der richtigen Reihenfolge sieht. Wenn ich mich recht erinnere wird in sehr vielen Folgen der ersten Staffeln über Becketts Mutter geredet. Vielleicht hat die sich jemand anderst gemerkt, ich nich :D

Es gibt aber auch Freitags bei Kabel 1. die 6 Staffel um 20.15 !!!